Der perfekte Grill

Big Green Egg: das Original aus den USA

Egal ob für Hobby- oder Profiköche, leidenschaftliche Griller oder einfach nur Gourmets: Das Big Green Egg ist besonders durch seine immense Vielseitigkeit bei allen beliebt.

Grillen, Brot, Pizza und Kuchen backen, Braten, Kochen mit dem Big Green Egg ist alles möglich. Es kann als vollwertiger Ofen eingesetzt werden.

Das Funktionsprinzip des Big Green Egg basiert auf dem des traditionellen südostasiatischen Erd- und Lehmofen “Kamado”. Nach einer Weiterentwicklung und Modernisierung wird das robuste Big Green Egg nun aus sehr widerstandsfähiger High-Tech-Keramik hergestellt, die enorm hitze- und kältebeständig ist. Erhältlich ist es in 7 verschiedenen Größen und mit mehr als 100 "EGGcessories", wie das erhältliche Zubehör genannt wird. Dazu zählen etwa ein Mahagoni-Tisch auf Rollen oder der Wok-Einsatz. Alle Big Green Eggs werden serienmäßig mit Edelstahl-Zuluftschieber, multifunktionalem Deckelventil aus Gusseisen (Daisywheel), Grill- und Kohlerost, Thermometer sowie einer doppelten Schicht hochwertiger, schadstofffreier und sehr pflegeleichter Glasur geliefert.

Müller & Zi ist exklusiver Vertriebspartner für das Big Green Egg.

Welcher Big Green Egg Grill passt zu dir?

Wie kommen ich zu einem Big Green Egg?

Schau einfach innerhalb unserer Öffnungszeiten bei uns herein oder nutze unser Formular um einen Termin mit uns zu vereinbaren.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@kamine-mv.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.